Über uns

Mein Name ist Mo. Chaibi und ich stamme aus einer traditionellen Berberfamilie aus dem Süden Marokkos. Seit meiner Kindheit kenne ich das Land und die Gegend, in der die besten Arganbäume wachsen, und pflege intensiven Kontakt zu den Berberfrauen, die das Öl in kleinen Kooperativen produzieren. Von ihnen beziehe ich das Arganöl auf direktem Weg ohne Zwischenhändler. So kann ich einen fairen Preis sowohl für die Berberfrauen als auch für die Konsumenten erzielen. Es ist mir nicht nur ein Anliegen, nicht nur das beste Arganöl zu vertreiben, sondern ich möchte auch den Frauen durch ihre Arbeit, die ihnen finanzielle Unabhängigkeit und soziale Anerkennung ermöglicht, eine Lebensgrundlage schaffen.

Wir beziehen unser Arganöl ausschliesslich und direkt von den Frauenkooperativen,um die wirtschaftliche Situation der Berberfrauen sowie Ihre Familien zu fördern.